Skip to main content
 

NEWS

Jahreskonzert mit Sabine Brand & Gästen im Oranienwerk 18.01.20

By News-Termine

Foto: Sophie Brand / www.sophiebrand.de

Auftaktkonzert Sabine Brand & Gäste
18.01.2020 Oranienwerk-Kultursaal  mit Buffet und Tanz

Konzert mit Sabine Brand und musikalischen Gästen.

Auch an diesem Abend wird es einen Konzertauftakt mit Sabine Brand und einigen Gästen geben. Danach laden wir zum Tanz. Eröffnet wird der Abend mit einem kulinarischen Buffet.

Termin: 18.01.2020
Einlass: 18:30 Uhr
Buffet: ab 19 Uhr
Konzertbeginn: ca. 20 Uhr

Eintritt: 20 Euro inkl. Buffet

Kartenvorbestellung erbeten unter: 0162 9131120

CD Releaseparty am 12.01.2019 im Oranienwerk

By News-Termine

Foto: Sophie Brand / www.sophiebrand.de

CD Releaseparty mit Sabine Brand & Band
12.01.2019 Oranienwerk-Kultursaal mit Buffet und Tanz.

Sabine Brand und Band präsentiert ihre neue CD “ Seelenfeuer „.
Danach laden wir zum Tanz. Eröffnet wird der Abend mit einem kulinarischen Bufett.

Termin: 12.01.19
Einlass: 18.30 Uhr
Buffet: ab 19.00 Uhr
Konzertbeginn: ca. 20 Uhr

Eintritt: 20 Euro inkl. Buffet

Kartenvorbestellung erbeten unter: 0162 9131120

Jahresauftaktkonzert Sabine Brand & Gäste

By News-Termine

mit Buffet und Tanz

Konzert mit Sabine Brand und musikalischen Gästen

Auch an diesem Abend wird es einen Konzertauftakt mit Sabine Brand und einigen Gästen geben. Danach laden wir zum Tanz. Eröffnet wird der Abend mit einem kulinarischen Bufett.

Oranienwerk Kultursaal
Kremmener Str.43
16515 Oranienburg

Termin: 20.01.18
Einlass: 18 Uhr
Bufett: ab 18.30 Uhr
Konzertbeginn: ca. 20 Uhr
Eintritt: 20 Euro inkl. Bufett

Kartenvorbestellung erbeten unter: 0162 9131120

 

DSC_1293-Bearbeitet

Foto: Sophie Brand / www.sophiebrand.de

20 Jahre Sabine Brand & Band

By Jahresauftaktkonzert

Foto: Sophie Brand / www.sophiebrand.de

20 Jahre Sabine Brand & Band

21.01.2017
Kultursaal Oranienwerk
Kremmener Str.43
16515 Oranienburg

Jubiläumskonzert mit vielen Gästen

21.1.17
Eintritt: 10 Euro
mit Bufett 20 Euro ( bitte vorbestellen unter 0162 9131120 )
Einlass: 18.30 Uhr
Bufett: 19 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr

Die Sängerin und Saxofonistin aus Oranienburg feiert ihr 20 jähriges Bandjubiläum.

Der Abend wird von Sabine Brand mit einem Konzert eröffnet.

Es werden 20 erfolgreiche Jahre mit ehemaligen Bandmitgliedern und Gästen zu erleben sein. Anschließend laden wir zum Tanz.

Vorprogramm der Band “ SHOWTIME “ aus Paris

By Jahresauftaktkonzert

Ich habe lange darauf gewartet, aber nun bin ich voller Vorfreude. Die megageilste Band aus Paris spielt in Deutschland. “ S H O W T I M E “
Am 21.11.15 im Oranienwerk, Kremmener Str.43 in 16515 Oranienburg. Im Vorprogramm habe ich die Ehre den Abend musikalisch einzuleiten. Ich freue mich auf euch, also schon mal vormerken!!!!

showtime2015